Home / News

News

Feb
17

Stadtderby bereits Samstag

Das Derby unserer Sportfreunde gegen den 1. FC Kaan-Marienborn wurde vorverlegt und findet bereits am Samstag, den...

Feb
15

Andreas Edelmann – Trainer des Jahrzehnts in Wittgenstein

Eine besondere Ehrung erreichte unseren Trainer der ersten Frauenmannschaft Andreas Edelmann: Lt. Westfalenpost vom...

Feb
14

Sportfreunde reisen nach Rheine

Nachdem das Sturmtief Sabine vergangenen Sonntag kurzfristig für eine Spielabsage des gesamten Oberligaspieltags gesorgt...

Feb
14

Münster-Heimspiel neu terminiert

Das am vergangenen Sonntag ausgefallene Heimspiel gegen Preußen Münster II wurde neu terminiert und findet nun am...

Feb
11

Spendenübergabe 2. Siegener Weihnachtssingen

Gut acht Wochen ist das Weihnachtssingen, organisiert von unseren Sportfreunden und der Arbeitsgemeinschaft christlicher...

Feb
09

Münster-Heimspiel fällt aus

Die heutige Partie unserer Sportfreunde gegen die Zweitvertretung von Preußen Münster wird aufgrund der Sturmwarnung und...

Feb
07

Münster kommt! Vorfreude auf Pflichtspielauftakt im Leimbachstadion

Nach einer schneefreien Winterpause im Siegerland konnte sich unser Team optimal auf Rückrunde vorbereiten. Am Sonntag...

Feb
06

Auch Paderborn-Heimspiel Freitagabend

Unsere Sportfreunde konnten das nächste Heimspiel auf Freitagabend vorverlegen. Die Partie des 32. Spieltags wird am...

Feb
05

Ennepetal-Heimspiel unter Flutlicht

Unsere Sportfreunde konnten das Heimspiele gegen den TuS Ennepetal auf Freitagabend vorlegen. Das Spiel findet am...