Home / News

News

Okt
13

Jakobs unterstützt SFS, Kato kommt

Die Sportfreunde Siegen können vor dem Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen zwei Personalien verkünden. Mit der Einbindung...

Okt
06

„Sportfreundinnen“ verlieren trotz gutem Kampf gegen Ligaprimus

Die „Sportfreundinnen“ waren am vergangenen Spieltag bei keinem geringeren als dem Tabellenführer aus Gladbach zu Gast....

Okt
06

Der erste Dreier ist da!

Lange hatten Fans, Verein, Mannschaft und Umfeld darauf gewartet - nun ist der erste Saisonsieg da! Gegen den...

Okt
06

Teuer bezahlt: Glowacz fällt aus

Das Verletzungspech unserer Sportfreunde Siegen reißt einfach nicht ab: Den ersten Saisonsieg gegen den FC Hennef (2:1)...

Okt
03

Kellerduell beim Aufsteiger

Zwei Mannschaften sind in der Regionalliga-West noch sieglos - und diese beiden Teams treffen am 11. Spieltag...

Sep
30

Niederlage für zweite Frauenmannschaft

Kämpferisch war es ein guter Auftritt der Paetzold-Elf. Trotzdem mussten sich unsere Sportfreundinnen gegen den FC...

Sep
30

„Sportfreundinnen“ mit drei verdienten Punkten gegen Solingen

Die erfolgreiche Rückrunde der „Sportfreundinnen“ geht weiter. Auch gegen die die Gäste aus Solingen konnten die...

Sep
30

Auch gegen Wattenscheid keine Punkte

Schlimmer konnte es für die Elf von Trainer Matthias Hagner nicht kommen: Nach einer 1:0-Führung geben die Sportfreunde...

Sep
30

Matthias Hagner auch in Hennef Sportfreunde-Trainer

Matthias Hagner wird auch im kommenden Auswärtsspiel der Sportfreunde Siegen beim FC Hennef als Cheftrainer auf der Bank...