Home / News / Reaktion gegen Sprockhövel

12. Oktober 2019

Schliessen

Reaktion gegen Sprockhövel

Nach dem enttäuschenden Ausscheiden im Kreispokal steht für unser Team am Sonntag um 15 Uhr bei der TSG Sprockhövel die nächste schwierige Aufgabe in der Oberliga an.

Unsere Ausgangsituation

Nach einer ganz schwachen Vorstellung flog unser Team am Mittwoch verdient aus dem Kreispokal und kassierte nach der Niederlage gegen Gütersloh die zweite Pleite in Folge. Am Sonntag wartet nun die TSG Sprockhövel im Ligaalltag auf unsere Elf, bei der voller Einsatz sowie eine konzentrierte Leistung notwendig sein wird, um auswärts weiter erfolgreich zu bleiben.

Personal

Lennart Dreisbach, Tolga Duran, Okay Yildirim und Noél Below fehlen nach wie vor. Zudem waren Ryo Suzuki und Yannick Wolf unter der Woche angeschlagen, konnten jedoch am Donnerstagstraining wieder teilnehmen.

Der Gegner

Die TSG Sprockhövel belegt mit 12 Punkten den zwölften Tabellenplatz und fuhr in der Vorwoche ein 2:2 unentschieden bei der Hammer Spielvereinigung ein. Beim 2:1 Heimsieg gegen formstarke Ahlener, konnte das Team von Trainer Andrius Balaika seine Qualitäten auf den Platz bringen. Bester Torschütze des jungen Teams aus Sprockhövel ist Felix Casalino mit drei Treffern.

Das sagt der Trainer

„Wir werden das Spiel im Kreispokal mit aller nötigen schärfe aufarbeiten und intern schonungslos in die Analyse gegen. Ich will am Sonntag sehen, dass alle Spieler alles dafür tun, um das Feld als Sieger zu verlassen,“ so Dominik Dapprich.

______________________

MATCH-INFOS

10. Spieltag: TSG Sprockhövel – Sportfreunde Siegen
Anstoß: Sonntag, 13. Oktober 2019, 15:00 Uhr
Spielort: Baumhof Arena, Eickerstr. 23, 45549 Sprockhövel
Schiedsrichter: Lars Bramkamp
Assistenten: Christoph Michels, Lea Bramkamp

Zurück zur Übersicht