Home / News / Leistungsvergleich U13 im Leimbachtal

29. Oktober 2019

Schliessen

Leistungsvergleich U13 im Leimbachtal

Die U13 Mannschaften Sportfreunde Siegen, SV Lippstadt 08, Eintracht Dortmund, SpVgg Vreden, allesamt Kooperationsvereine des VfL Bochum Talentwerkes und die U12 des VfL Bochum, trafen im Leistungsvergleich "Jeder gegen Jeden" aufeinander.

Zwanzig Minuten dauerten die fairen Partien auf dem Kunstrasen des Leimbachstadions. Das erfolgreichste Team stellte der SV Lippstadt 08 mit drei Siegen und einem Unentschieden. Unser Sportfreunde Team erzielte zwei Unentschieden. Tatsächlicher Sieger war der Jugendfußball, denn in diesem "Blitzturnier" standen sich Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber und hatten, bei herrlichem Wetter, offensichtlich Spaß am Spielen.

Das Schiedsrichterteam Gudrun Winkler und Raphael Boldt waren hervorragende Spielleiter. Dankeschön für das ehrenamtliche Engagement.

Der "Experten-Stammtisch" sorgte im Sportfreunde-Treff für das leibliche Wohl und hatte einiges zu tun. Der Erlös geht in die Jugendkasse. Auch diesem Team ein Dankeschön.

Steffen Hardt und Frank Dalwigk, als sportlich verantwortliche, waren sehr zufrieden mit dem Verlauf des Leistungsvergleiches.

Vielen Dank an alle Spieler, Trainer und Zuschauer für ihr vorbildliches Auftreten. So stellen wir uns Jugendfußball vor!

Text: Frank Dalwigk (Jugendkoordinator)

 - U13 beim Leistungsvergleich im Leimbachtal (Foto: Frank Dalwigk)

U13 beim Leistungsvergleich im Leimbachtal (Foto: Frank Dalwigk)

Zurück zur Übersicht