Home / News / Coronaschutz­maßnahmen Heimspiel Göttelborn

24. Juni 2021

Schliessen

Coronaschutz­maßnahmen Heimspiel Göttelborn

Am kommenden Sonntag treffen unsere Sportfreundinnen im finalen Spiel um den Aufstieg in die 2. Frauen-Bundesliga um 14:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz auf den SV Göttelborn. Auch bei dieser Partie sind 750 Zuschauer erlaubt. An der Tageskasse werden nach aktuellem Stand noch Tickets zur Verfügung stehen. Das Stadion öffnet um 12:30 Uhr. Der Einlass erfolgt über den Eingang am Kunstrasenplatz (neben der Geschäftsstelle).

Nachfolgend nochmal einige Informationen und Änderungen zu den Coronaschutzmaßnahmen:

  • Die Maskenpflicht gilt nur noch in Wartebereichen: Kasse, Kontaktdatenerfassung, Verpflegungsstände – und dort, wo der vorgeschriebene Abstand nicht eingehalten werden kann.
  • Wir weisen noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass weiterhin die besondere Rückverfolgbarkeit gewährleistet werden muss, d.h. wir werden Euch feste Blöcke und Stehplätze zuweisen. Um einen reibungslosen Einlass zu gewährleisten, bitten wir Euch darum, von Platzwünschen abzusehen.
  • Aufgrund der vorgenannten Maßnahme wird die Kontaktdatenerfassung wieder nur klassisch mit Zettel und Stift erfolgen (PDF Download). Aber dieses Mal könnt Ihr das Formular auch wieder ausgefüllt mitbringen – auch hier bitten wir darum, diese Möglichkeit zu nutzen, um Warteschlangen beim Einlass zu vermeiden.
  • Es gilt weiterhin der Mindestabstand von 1,5m, außer es handelt sich um Personen aus drei Hausständen, die das Spiel zusammen besuchen oder um maximal 10 Personen unabhängig von der Anzahl der Hausstände (für diese 10 Personen gilt aber der Nachweis eines negativen Tests).
  • Es ist kein negativer Testnachweis erforderlich (Ausnahme die o.g. 10er Gruppen).
  • Für Gästefans aus Göttelborn sind die Blöcke G und H reserviert.


Wir bitten Euch inständig darum, Euch an die Coronaregeln, insbesondere an die Einteilung der Stehplätze, zu halten! Vielen Dank für Euer Verständnis!

Kommt vorbei und unterstützt unsere Sportfreundinnen auf dem Weg in die 2. Frauen-Bundesliga!

 - Foto: Marcus Latsch

Foto: Marcus Latsch

Zurück zur Übersicht